22. Januar 2013

Moonlit Sanctuary



Und da wir von den australischen Tierchen nicht genug bekommen konnten, wollten wir noch einen Tierschutzpark besuchen, der quasi auf dem Weg zur Great Ocean Road lag. Dafür hielten wir im kleinen Örtchen Pearcedale auf der Mornington Peninsula an. Auch wenn der Park nur die heimischen Tierarten beherbergt, wollten wir ihn doch unbedingt besuchen um endlich Koalas zu sehen und zu knuddeln, Kängurus zu füttern und andere Tiere zu sehen, welche wir in freier Wildbahn noch nicht erwischt haben. Dazu gehörten klar Koalas, Emus, Dingos, der Tasmanische Teufel, spezielle Eulenarten und der Wombat. Der hat sich doch auch glatt bei Tageslicht kurzzeitig blicken lassen, sodass wir ein entsprechendes Foto schießen konnten.

Hach und alle Tiere waren soooo süüüüüüß. Unser ahhh und ohh in den höchsten Oktaven sollte man sich noch dazu vorstellen! Besonders begeistert waren wir dann natürlich von dem Koala, den wir Streicheln konnten und mit dem wir Fotos geschossen haben aber vor allem von den Wallabys und Kängurus, die uns wörtlich aus der Hand gefressen haben. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:







Keine Kommentare: