15. März 2013

Letzter Tag in Perth



YEAH! Das Auto ist verkauft! Wir müssen nur noch auf die Überweisung aus Deutschland warten und hatten heute erstmalig Zeit gehabt durch Perth zu spazieren. Schade, dass die anderen Tage alle von Hektik und Stress geprägt waren, sodass wir die Strände und die Stadt kaum kennenlernen oder genießen konnten. Das ganze Hostel hat sich mit uns gefreut, denn täglich hat uns bestimmt jeder dritte gefragt: und habt ihr das Auto schon verkauft? Echt nett!
Aber hier noch ein paar letzte Eindrücke von Perth: 

Skyline von Perth



Glockenturm von Perth

Eingecheckt sind wir schon, sitzen quasi auf gepackten Koffern und morgen früh geht es dann an den Flughafen, dann mittags los nach Singapur. Dort landen wir dann am späten Nachmittag um kurz vor Mitternacht weiter nach Deutschland zu fliegen. Hoffentlich wird der Empfang nicht ganz so eisig… aber wir haben ja genug zu schleppen, da wird uns bestimmt warm werden – rein wettertechnisch versteht sich! Heute hatten wir in Perth noch die Höchsttemperatur von 30° gehabt. Also liebe Leute… noch zweimal schlafen und Deutschland hat uns wieder. Wir freuen uns schon auf daheim!

Keine Kommentare: