4. Oktober 2008

Und sonst so?

Im Allgemeinen haben bei uns an der Uni nun die Zwischenprüfungen angefangen. Letzte Woche hatte ich meine erste in Anthropologie und bis auf das Kommentieren von wissenschaftlichen Texten, lief die eigentlich ganz gut. Mal abwarten was wird. Nächste Woche die nächste.
Von dreien meiner Praktikumsbewerbungen habe ich schon Rückmeldungen erhalten. Die einen haben mir abgesagt, aber 2 scheinen sehr interessiert. Bleibt auch mal abzuwarten, wie sich das weiter entwickelt.
Da ich ja dieses Wochenende zu Hause bleibe um mit unglaublichen Blog-Einträgen zu begeistern, wollten wir ja eigentlich die nächste Woche an die Karibikküste zum Karneval fahren. Toll, wie ich heute erfahren musste, haben sie den abgesagt. Nur gut, dass ich noch mal nachgefragt habe, bevor wir nen Hostel reserviert haben usw. Das Gesundheitsamt hat das Festival abgesagt, da die da drüben wohl ein Müllproblem haben, welches sich noch weiter verschlimmern könnte und auch ne Dengue-Fieber-Welle befürchten. Da Müll + viele Moskitos + ideale Krankheitsbedingungen + viel Frischblut, da viele Besucher = große Krankheitswelle im ganzen Land. Okay ich finds superschade, aber kanns nachvollziehen. Wobei letztes Jahr ist der Karneval, da Fieberwelle auch schon abgesagt worden, die armen Leutchen aus der Region, für die das eine wichtige Einnahmequelle ist. Mal sehen, was wir stattdessen machen.
Für dieses Wochenende werde ich nachdem ich euch genug zu lesen geliefert habe, meinen übrigen Aufgaben sprich Hausaufgaben widmen. Denn auch die brauchen Zuwendung.
Bis bald und dann mit neuen Erlebnissen.
Vielleicht schreib ich dann wieder eher, damit sich nicht soviel anstaut :-).

Keine Kommentare: