16. Oktober 2008

Reiseroute fulfilled. Ich zähl schon die Tage...

Na dann Prost! Jetzt ist es amtlich:
Mein Deutschland-Rückflug ist gebucht: Nach Hause geht es mit Umweg über London voraussichtlich am 15.08. Ich habe bisher nur meinen Flug nach London sicher und bezahlt, wie ich von da wieder wegkomme, sehe ich dann, wenn ich dort angekommen bin. (war vorerst die günstigste Variante), zur Not werden noch Ferien bei der Queen gemacht.
Außerdem ist nun auch die restliche Reiseroute fest gebucht. Von Cancun, Mexiko geht es am 26.1.2009 nach Panama Stadt und von dort 3 Tage später nach Havanna, Kuba. Dort werde ich das Maximum von 30 Tagen Aufenthalt ausnutzen und am 28.2. nach San José zurückfliegen um Anfang März, warscheinlich um den 9.3. herum mit dem Praktikum zu beginnen. Schaun wir mal. Den meisten Teil des Weges wird mich aller Wahrscheinlichkeit nach Sina begleiten, wenn jemand Lust hat, sich uns anzuschließen, so ist er herzlich willkommen.
Auch habe ich bei vergangenen Einträgen, die bisher immer kahl und ohne Bilder daherkamen, habe ich neue Bilder hinzugefügt. Bei Interesse einfach mal reinschauen. Das wärs erstmal wieder. Bis demnächst.

Keine Kommentare: