4. November 2008

Stress und viel zu tun

Hallo alle zusammen! Jetzt zähle ich noch die Tage, 26 sind es noch und dann wars das mit Studieren. Es erwarten mich in meinen Kursen noch eine Klausur und jede Menge Hausarbeiten, dann kann ich das Kapitel Auslandsstudium abhaken. So schnell geht das, einfach unglaublich.
Für die nächsten Tage werde ich mich etwas rar machen, denn diese Woche strotzt wie noch nie von Ausflügen und Verreisen und da man dann ja kaum noch Hausaufgaben machen kann, muss ich das auch im Voraus erledigen... Kleiner Ausblick, morgen geht es mit dem Antropologie-Kurs zum Rincón de la Vieja, von morgens 9 bis nachmittags irgendwann... wird sich zeigen. Danach habe ich abends ab 18 Uhr noch Vorlesung bis 21 Uhr und bereits am Donnerstag morgen geht es um 5.30 Uhr das wohl endgültig letzte Mal nach Sardinal und zur finca-Erforschung. Da werden wir wohl warscheinlich wieder bis nachmittags weg sein. Für mich heißt es dann Beeilung, nach Haus und Einkaufen und evtl Wäsche waschen, da ich ab 18 Uhr Spanisch-Stunde habe und im Anschluss ab 19 Uhr nochmal für ne Gruppenarbeit zur Uni muss. Oh mein Gott, hoffe in der Nacht noch gut packen zu können, denn es geht ab Freitag für 4,5 Tage diesmal nochmal nach Nicaragua. Juchhu. Wobei, wieder 5 Uhr morgens los. Ich werde in der nächsten Woche sowas von im Eimer sein. Oh mein Gott. Dienstag kommen wir wieder und dann Abends noch Vorlesung und Gruppenarbeit, da Präsi am nächsten Morgen. Die werde ich heute Abend noch vorbereiten, damit alles hinhaut. Drückt mir die Daumen fürs Durchhalten. Noch 26 Tage, puuh.....

Keine Kommentare: