14. September 2008

Reitstunde, die erste!

Mein Wochenende... hmm habe am Samstag "Feuchtgebiete" (kein Kommentar dazu) angefangen und durchgelesen, sowie die 8.Staffel von friends gekillt (da aus dem geplanten Ausflug nix geworden ist) ... und heute ging es, man höre und staune: zum Reiten. Jippih, ich dachte schon, das wird nie was... ist es aber heute geworden! Ich habe dann versucht auf Spanisch zu verstehen wie die ganzen Fachwörter heißen und wurde in meiner ersten Stunde auf 2 verschiedene Pferde gesetzt (eins größer als das andere) und um ersteinmal ein Gefühl zu bekommen ist mein Lehrer Gerardo (wenn das so geschrieben wird) auf nem 2. Pferd vor mir her und hat mich geführt. Dabei schon die ersten Grundsätze des Lenkens gelernt und mir nen tüchtigen Sonnenbrand auf den Unterarmen geholt...
Freu mich auf die nächste Stunde! Und werd mich nach soviel Freizeit mal wieder an meine Hausaufgaben machen... da ich keine Ablenkung mehr habe... grmpf!

So hier ein Teil von Eduardo, der mich zur Ranch gebracht hat und mit seinen 15 Jahren auch nicht mehr zur Schule geht, sondern arbeitet. Und Mini-Apollo daneben: kein Scherz, das Pferdchen heißt wirklich so. Meine Reittiere waren aber etwas größer... :-)Hier die Ranch, Finca oder wie man es nennt: jede Menge Pferde, Rinder und Platz zum Reiten.Mitten auf dem Land oder besser auf dem Weg zurück, kamen mir jede Menge vacas oder Muhkuhs entgegen, die sehen hier voll süß aus, da sie große Schlappohren haben!Wenn ich vorstellen darf: mein bici: wenns hier regnet, seh ich aus wie Sau und heute ganz frisch hat sich mein Lenker gelockert, aber aufs heftigste... muss damit erstmal zur Reparatur.

Keine Kommentare: