15. November 2012

Nur noch eine gute Woche bis zum Abflug

Hallo zusammen,

für alle die, die meinen Blog noch nicht kennen - willkommen auf meinem Reiselogbuch und schaut doch mal rein, was ich vor gut 2,5 Jahren in Mittelamerika erlebt habe. Und an alle bekannten Besucher - willkommen zurück! Ich hoffe euch auch auf diesem Trip wieder regelmäßig über meine Erlebnisse und Touren berichten zu können!

Jedenfalls ist es wieder soweit und im Rahmen meiner Reisevorbereitungen habe ich mir meinen alten, eingestaubten und in Vergessenheit geratenen Blog mal wieder vorgenommen. Dieser wurde in einer soeben absolvierten Nachmittagssession etwas aufgehübscht und umgestaltet. Ich hoffe euch gefällt die neue Seite. Mich hat sie einige Stunden vor dem Laptop inklusive kalter Hände und einer kalten Nase gekostet. Brrr. Ich freue mich daher umso mehr auf den Sommer, der uns in Australien erwartet. Am 23.11. geht es los. Mit der Bahn nach Frankfurt und dann am späten Abend Abflug mit dem Ziel Cairns. Aber zuvor werden wir (das heißt Katja, meine Freundin aus Schultagen und ich) noch einen Zwischenstopp in Singapur einlegen und einen kurzen Städtetrip unternehmen. Aber bis es soweit ist, gilt es noch einige Sachen zu erledigen. Wie immer :-)!




Keine Kommentare: