30. Juli 2009

Letzte Statements aus dem Travel Excellence Buero

Die letzten 2 Tage neigen sich dem Ende zu. Heute gehen wir nochmal feiern, um den Abschluss des Praktikums ordentlich zu begiessen, sodass ich dann am Freitag noch ausruhen kann und letzte Sachen packen kann. Habe den Vormittag schon zwecks frei-haben beantragt und werde mich den Nachmittag ein letztes Mal auf Arbeit blicken lassen. Am Samstag geht mein Flug um 7.30 Uhr, dementsprechend frueh muss ich dann raus und zum Flughafen, bin gegen 11 irgendwas in Mexiko. Da bin ich die ersten Tage dann auf mich gestellt und schau mir die drittgroesste? Stadt der Welt an. Ab Montag geht es dann auf Reise mit Sven und ganz viel Kultur steht auf dem Programm. Bin gespannt. Also, da ich am 12.8. sehr spaet nach San José zurueckkehre, werde ich den folgenden Tag wohl kaum Zeit finden hier einen Eintrag zu hinterlassen. Kaum zu glauben, geht es bereits am naechsten Tag, dem 14. morgens um 8 auf den Weg nach Hause. Erst ueber New York, dann nach London und letztendlich Berlin. Den 15.8. sollte ich dann offiziell gegen 15 Uhr nochwas ankommen und erstmal in die Arme meine Ellis fallen. Denke, ihr werdet erst dann wieder etwas von mir hoeren, mit den letzten Berichten aus Mexiko und Costa Rica.
Also schoenes Wochenende und bis in Deutschland!! Ich freu mich schon wie Wolle nach Hause zu kommen!
Aber Tina, unsere gemeinsame Zeit und der Aerger mit den tausend Tarifen, werde ich wohl nie vergessen... ;-)

Keine Kommentare: