20. Juli 2008

Zum Flughafen

So gleich gehts zum Flughafen, um 14.30 Uhr ist Abfahrt geplant. Ein bisschen Kleinkram muss ich noch einpacken. Dann etwa fünf Stunden Fahrt nach Frankfurt am Main und um 23.10 Uhr geht mein Flieger mit Zwischenstop in Santo Domingo, DomRep. Ich werde hoffentlich planmäßig um 6.55 Uhr in San José landen, mir ein Taxi schnappen und nach Alajuela fahren.
Dort habe ich im Hostel Coconut House vier Übernachtungen gebucht und das Gute dabei: die Hostelleitung ist deutsch oder österreichisch... somit ein guter Ansprechpartner bei ersten Fragen.
Die folgenden Tage werde ich mir das Städtchen anschauen: Alajuela ist zweitgrößte Stadt Costa Ricas mit ca. 50 000 Einwohnern! Dann muss ich natürlich auch nach San José fahren, mich dort an der Uni anmelden und außerdem habe ich mir noch Zeit freigehalten für ein bisschen Sightseeing.
Am 24. Juli soll es dann pünktlich nach Liberia gehen. Also ich bin gespannt, in wie weit ich meiner Planung nachgehen kann. Es wird sich zeigen. Bis dann in Costa Rica!

1 Kommentar:

Knutschbacke hat gesagt…

Ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel spass kleine maus. hab nen guten flug und schreib, wenn du sicher angekommen bist.

lg knutsch die katja :)