4. März 2009

Zurueck in Costa Rica

Um mal eben meinen Blog nicht ganz so vernachlaessigt wirken zu lasen, hier ein Lebenszeichen von mir: ich bin seit 3 Naechten zurueck in Costa Rica und von Panama gut nach Kuba gekommen und von Kuba gut hierher. Naehere Einzelheiten folgen demnaechst. Ich wohne nun in Escazu in San José, habe morgen meinen ersten Termin zum Vorstellen auf meiner neuen Arbeit dem Reiseveranstalter Travel Excellence und der Zeit immer von Internetcafés abhaengig. Darum, die Reiseberichte von Panama und Kuba werden in Kuerze folgen. Es war einfach der Hammer und gibt soviel zu erzaehlen, dass ich alles auf meinem HeimLaptop vorschreibe um dann in einem Schlag hochzuladen. Nur Geduld. Dann drueckt mir mal die Daumen, ich hoffe ich finde das Buero morgen ohne Schwierigkeiten, dass ich mich nicht blamier und um dann am 9.3. so richtig anzufangen. Bin schon gespannt. Und wer bereits einen ersten Blick auf meinen noch nackigen Kuba-Blog werfen moechte: Bitteschoen www.renee-auf-kuba.blogspot.com

Keine Kommentare: